Donnerstag, 28. Januar 2010

J.D. Salinger ist tot :(

Als ich das erste mal "The Catcher in the Rye" las, war ich so depressed, dass ich impressed war. ERNSTHAFT! Wie kann man es schaffen Leute in so ... krasse..ja was eigentlich-Zustände beim Lesen zu versetzen? WAS MACHT DIESES BUCH MIT EINEM? o_0 Im Besitz der Fantasy des Lesers entführt er diesen in einen grauen Brei aus Tristes und Ausbruchsphantasien, welche...

CUT

Ok Schluss mit dem Gefühlsbullshit, den ich ernst meine, aber niemand hören will. Kommen wir statt dessen zu intressanten Fakten bezüglich dieses Buch, die ich mittlerweile Instant rausfeuern kann, weil es seit 231289612 Jahren Sachen sind, die mich beeindrucken.
(FÜR DAS UNGEBILDETE FUCK FUßVOLK, ZU DENEN IHR AUCH GEHÖRT SIND DIE ANMERKUNGEN IN KLAMMERN GEDACHT, IHR VERSAGER!)

  • J.D. Sallinger schrieb nur ein Buch (The Catcher in the Rye)
  • Er gab sein letztes Interview 1980, trotdzem ist er die berühmteste S0w auf Erden
  • Lee Harvey Oswald (Kennedy Attentäter*), Mark David Chapman (Lennon Attentäter) und John Hinckley Jr. (Reagon Attentäter) haben es bis zum letzten Tag vor ihren Anschlägen gelesen.... Stichwort: "JoHn LEnNON mUST DiE sAYs CatCheR In THe Rye" (eingeritzt auf die Innenseite der Bücher, jeweils mit den unterschiedlichen Namen der Opfer)
  • Das Buch ist folglich possesed vom Teufel, Salinger war es und jeder der es liest ist für den Zeitpunkt in dem er es liest possesed! PERIOD!
R.I.P. Salinger!

*Oswald hat natürlich nicht Kennedy gekillt, oder wenn, dann zumindest nicht allein. Ebenfalls Allgemeinbildung!

1 Kommentar:

  1. Chapman hat natürlich nicht Lennon gekillt, oder wenn, dann zumindest nicht allein. Yoko wars...

    AntwortenLöschen