Freitag, 4. Dezember 2009

Aktionen


Gleich geht es los!
Auf eine Konferenz, wo ich, und das gestehe ich hiermit ein, es zutiefst bereue mich nicht gnadenlos mit Alk im Vorfeld zugesoffen zu haben, um ein Level 8 auf meiner aus 10 Lvln bestehenden Aggroskala zu erreichen.
"Nun warum?" – Wird sich der interessierte, dem Pazifismus nur aus erziehungsrechtlichem Hintergrund beipflichtende Leser nun fragen. Die Antwort ist so simpel wie kurz: Dope ist zu schwer zu bekommen und zu teuer!
Ein Grund um Aggro zu werden findet sich immer, daher gilt: Alk vernebelt zwar das Hirn macht aber auch gewaltbereiter => Substitut (Siehe selbsterstellte Grafik)
Da erzähle ich dem lebenserfahrenen Substitut (JA, DAS SEID IHR NÄMLICH FÜR ARBEITGEBER) aber nichts Neues. Das erzähle ich ihm aber, wenn ich ihm 2 Substitute der Gästeliste heute mal eben bekanntgebe: Herta Däubler-Gmelin (der Engel der Nacht) und ein gewisser Herr Blätte, seines Zeichens Satans Sohn, Hitlers Helfer und hohes Tier bei der West-LB in einer Podiumsdiskussion in Zusammenhang mit Japans Wirtschaft! Substitute, die für mich all das repräsentieren, wogegen ich kämpfe! Und hier kommen wir wieder auf das Thema Alkohol und der Beschreibung meiner Geplanten Aktion, was mehrerer Sachen bedarf: Mut, eine schlechte Kindheit, den Hang zur Autonomie und Perspektivlosigkeit (Ersteres und Drittes erhoffe ich mir durch Alkoholkonsum, die beiden anderen Attribute sind mehr als erfüllt).

Prämisse: Einnehmen von C2H6O in flüssiger Form und dies auf der Tiolette, da der Genuss der hygroskopischen Flüssigkeit am Arbeitsplatz untersagt ist; Keine Nahrungsaufnahme
Direkte Auswirkung: Mut, Aggressivität, Depression, Krieg, Hang zur Autonomie
Geplanter Ablauf: Kauf von Eiern im Vorfeld, sowie das einpacken meiner Laufschuhe in den Rucksack; Einlass; Studieren von Sicherheitstypen und Ausgängen; Flucht auf das Klo; Anziehen von Laufschuhen, Einpacken von Eiern in die Jackentasche; Dehnübungen
Durchführung: Podiumsdiskussion beginnen lassen; Mission impossible-Theme auf dem Ipod Nano 8Gb, mit zuwenig Akkulaufzeit für ein viel zu teures Produkt starten; Bei Wortergreifung beider oben angeführten Individuen: Intervenieren mit den Worten: „ETWAS WAS IHR NICHT HABT- EIER!“ *werfen des landwirtschaftlichen Produktes mit Kalkummantelung*; Foto per Handy („Pics or it didn’t happen“); Laufen; Bilder online stellen!; Fame bekommen.

Ok nun muss ich aber los - Mein Leben ist trist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen