Dienstag, 22. Dezember 2009

Wut

Ich denke, ich appelliere hier wieder einmal an die Gefühle und Lebenserfahrung des Lesers, wenn ich frage: „Kennt ihr das? Man ist so wütend und/oder *Insert negative feeling here*, dass einem die Worte, Lust und die Motivation fehlen sich überhaupt noch drüber zu beschweren?“

Es ist der enorme Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit:

Stellenbeschreibung meines Praktikums:
Erforderliche Kenntnisse:
• Deutsch: Muttersprachlich, Englisch und Japanisch: Sehr gut
• Darüber hinaus: Studium der Wirtschaftswissenschaften
• Sehr gute Officekenntnisse
• Schon bereits absolvierte Praktika
• Mithelfen bei Unternehmensberatungen, Analysen etc.

Mein Alltag: Formatierung von Worddokumenten, Sortieraufgaben, Erniedrigung und eine Chefin, deren Fehler und Unfähigkeit ich nicht mal auf einem 700MB Worddokument unterbringen könnte.
Irgendwann …. IRGENDWANN AHHHH… Ich habe, und dies ist kein Scherz oder Attention-whooring, ich habe ERNSTHAFTE Gewaltfanasien. Was tun? In meinem Hinterkopf spuckt ständig leise der Schrei:
„WARUM MUSS ICH MICH VON EINEM HÄSSLICHEREM, DÜMMEREN, WENIGER GEBILDETEREN, KLEINEREM; SCHWÄCHEREN MIR IN JEDER HINSICHT UNTERLEGENDEREM WESEN SOWAS GEFALLEN LASSEN, ICH SCHLACHTE HIER GLEICH ALLES AB“

Danke
Spunsh

2 Kommentare:

  1. Wollte mir ja schon lange ein Schwert bestellen, soll ich gleich zwei ordern ?

    Hier bei mir ist es ähnlich, unser Kunde (und Audi in seinem Rücken) macht alles und jeden in den letzten Tagen verrückt. Die setzen sogar ne Telefonkonferenz für nächsten Dienstag an um sicher zu stellen, dass hier auch zwischen den Feiertagen was getan wird. Sie hingegen haben seit Montag die Abwesenheitsnotiz in ihrem Mailkonto und machen die Konferenz dann von der Couch aus O.o

    Achja, 2 Schwerter ? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme ein kurzes Schwert und ne 2H Axt plz

    AntwortenLöschen