Sonntag, 13. Dezember 2009

Umzüge, Praxiserfahrung und die Wiederlegung der Geschichte

Ich will mich kurz halten, nicht ausschweifen, den Leser nicht mit weiteren Floskeln meiner kredibelen Sprachgewandtheit aufhalten und ohne Umschweife, ohne sprachliche Schnörkel etwas tun, was der Pöbel da draussen auch tut: Zusammenfassen wie mein Tag war.

Der einzige Unterschied besteht jedoch darin, dass ich nicht ernsthaft glaube, Leute würden sich für mein ärmliches und heruntergekommenen Leben intressieren, sondern vielmehr, weil mir gestern etwas klar wurde.

Um 11:00 erhielt ich einen Send per Icq: "Ey Bock nach Düsseldorf zu kommen, Umzugshelfer, 10€/h?"
Me: "Nope sry"
Send: "plllzzzz"
Me: "naja kk"

Ab nach Ddorf, der Umzug an sich lief smooth und ich schleppte wie ein Tier.

Liste der zu transportierenden Items: eine (geschätzte) 180 Kg Granitplatte (kein Scherz), Ein Spiegel 220cmx 130cm, eine Nähemaschine, 896230021,2 Schränke je 40Kg Gewicht, Kleinkram, Regale, Holzplatten, Regale und Holzplatten, Holzplatten für Regale.

Und wie ich gestern erschöpft am Ende des Tages in der Bahn saß in eine japanische Lektüre meiner Wahl vertieft, traf es mich wie ein Blitz. In Zeitlupe schaute ich nach oben, meine Augen zu einem Schlitz verengend erschien ein Engelschor im Hitergrund ob der Tatsache meines Gedankenganges ! Liebe Leser, wisst ihr was noch zu großen Teilen aus Granit besteht? Das Interrieur der Pyramiden in Ägypten!

Wie kann es sein, dass ich, den ich als durchtrainiert bezeichnen würde (1,91M, 82Kg, davon 5Kg Blut, Organe, Knochen, 70Kg Muskeln, 6 Kg Hirn und 1 Kg Gemächt) so erschöpft bin?
Anwort: Ich habe viel getragen!

Aus dieser Praxiserfahrung wurde mir alles klar! Science Fails! Der Pyramidenbau ist Hoax. Er ist Bullshit³. Historiker behaupten: Die Cheopspyramide wurde in nur 20 Jahren erbaut...
DAS SIND 2,5 MILLIONEN STEINE! IM DURCHSCHNITT WIEGT JEDER 2,5 TONNEN, DER SCHWERSTE SOGAR 7,5 TONNEN!

Rechenweg:
2500.000/20= 12500 => 12500 Blöcke Pro Jahr
Sagen wir diese Typen schuften 18h am Tag.
365/12500 = ca. 34 => 34 Blöcke monströsen Ausmaßes pro Tag

ca. alle 30 min ein Block!

Ok jede halbe Stunde ein riesigen Steinblock hinbauen.... JEDE HALBE STUNDE... um EINE Pyramide zu bauen. DA STEHEN ABER VERDAMMT NOCHMAL ZIG DAVON!

W
T
F
?

Wie soll das gehen? Man bedenke: Diese Kultur kam gerade aus der Steinzeit (Seile gab es damals laut der Wissenschaft nicht) und der durchschnittliche Ägypter war damals 1,55M groß, also nicht gerade ein Bulle!
Sind wir so fair zu vernachlässigen, dass Analysen ergeben haben, dass die Steine über 500Km von Erbauungsort gefarmt wurden, da hin transportiert wurden und, wenn man alle Pyramiden zusammenrechnet man auf einen Schnitt von 5 min pro Stein kommen muss, dann erklärt dies nicht, WOHER diese Freaks verdammt nochmal ihr beschissenes Wissen bezüglich der Sterne herhatten.

Ey. Scientists können mich mal: Spunsh kennt die körperliche Erschöfpung nach einem Umzug. Die Pyramiden Erbauung ist Umzug XXL-Deluxe mit Sahne.
Diese Theorie-Kacknoobs. Mein Selfexperiment zeigt: UNPOSSIBLE!

Eine artverwandte Doku zu diesem Thema gibt es kostenlos zum Streamen hier.

Ein erschöpfter Spunsh

1 Kommentar:

  1. Beim Pyramidenbau haben auch nicht 5 Spunshes, sondern 5000 Arbeiterdronen/Sklaven geholfen würde ich eher schätzen. :o
    Pro Stein 100 Leute geht schon klar denke ich. :o
    Die Wissenschaft ist sich ja auch noch uneinig, wie genau die das bewerkstelligt haben sollen.

    Ich denke aber auch das 200 Jahre realistischer sind als 20. ;)

    AntwortenLöschen