Freitag, 27. November 2009
Die Manipulation der Börse - Verhaftet das Erdmagnetfeld!
Dass ich persöhnlich undgeachtet der Tatsache, dass die ursprüngliche Idee genial war, die Börse mittlerweile für ein Instrument Satans halte, das zur Einkommensumverteilung und Desozialisierung in der Gesellschaft beiträgt, ist vielleicht dem Ein oder Anderen bekannt.
Um so mehr dienen Nachrichten von scheinbarer Gerechtigkeit für mich als Quell der Jugend. Immer wenn wieder ein Trader wegen Insiderhandel/Betrug festgesetzt wird, sitze ich, der Protagonist meines Lebens mit mentalen Fähnchen vor dem Fernseher und jubel. (Auch wenn ich solche Leute der unfassbaren Gier in erster Linie bewundere. Sie zeigen mir das Animalische, etwas, was ich auch gern besäße)
ABER
Wie verhaftet man das Erdmagnetfeld? (Diese Sau!)
Denn laut einem neuen Paper der Federal Reserve Bank of Atlanta ist das Erdmagnetfeld für Schwankungen an den Börsen dieser Welt verantwortlich. Dass z.B. die Selbsteinweisungen in Irrenanstalten in Phasen starker Sonnestürme um bis zu 400% sprunghaft ansteigen kann, ist bekannt und zeigt den astronomischen Einfluss auf unser täglich Leben. Dass aber Erdmagnetfeldschwankungen, welche auch durch Sonenstürme beeinflusst werden die Stimmung an den Börsen und damit die Wirtschaft beeinflussen, find ich persöhnlich ziemlich ... nunja... cool!
Quintessenz: Never fuck with da Sun/Magnetic Field! Würden die Beiden Aktien und nicht nur lächerliche Strahlung emmitieren, ich würde hart Long auf Sonnen- und Erdmagnetfeldaktien gehen, denn sie beherrschen den Markt
P.s.: Den Mond shorten
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen